Fördergrundsätze

Die Albert und Loni Simon Stiftung ist eine rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts, die im Jahre 1989 aus dem Nachlass von Albert Simon 1883 1969 und Loni Simon 1898 1989 gegründet wurde, um älteren Mainzerinnen und Mainzern ein möglichst unabhängiges Leben im Alter zu ermöglichen. Albert und Loni Simon war bewusst, dass sie einen beträchtlichen Teil ihres Vermögens der Mainzer Kundschaft verdankten. Deshalb sollten auch Mainzer in den Genuss des Vermögens kommen.

OVERVIEW

The web page simon-stiftung.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have traversed seven pages inside the web page simon-stiftung.de and found one website interfacing with simon-stiftung.de.

SIMON-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The web page simon-stiftung.de is seeing fluctuating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for simon-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for simon-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for simon-stiftung.de

WHAT DOES SIMON-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of simon-stiftung.de Mobile Screenshot of simon-stiftung.de Tablet Screenshot of simon-stiftung.de

SIMON-STIFTUNG.DE SERVER

Our crawlers caught that a lone root page on simon-stiftung.de took four hundred and fifty-five milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so we consider simon-stiftung.de not secure.
81.169.145.194

We found that this domain is operating the Apache/1.3.41 os.

Fördergrundsätze

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page had the following in the homepage, "Die Albert und Loni Simon Stiftung ist eine rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts, die im Jahre 1989 aus dem Nachlass von Albert Simon 1883 1969 und Loni Simon 1898 1989 gegründet wurde, um älteren Mainzerinnen und Mainzern ein möglichst unabhängiges Leben im Alter zu ermöglichen." I saw that the web page stated " Albert und Loni Simon war bewusst, dass sie einen beträchtlichen Teil ihres Vermögens der Mainzer Kundschaft verdankten." They also said " Deshalb sollten auch Mainzer in den Genuss des Vermögens kommen."

ANALYZE SIMILAR WEB PAGES

Aku ingin belajar.!!!

Yuk Migrasi Ke Linux! 1 Apakah Anda masih menggunkan software bajakan? 2 Apakah Anda was-was ketika mendengar akan diadakannya Rasiah Software Bajakan? 3 Apakah Anda tidak sanggup membeli software berlisensi? Baiklah, buat teman-teman yang masih menggunakan software bajakan dan ingin Migrasi ke Software Open Source, mari kita bersama-sama migrasi agar tebebas dari rasa takut dan kegelisaan. Saya hanya mempunyai 3 langkah mudah untuk migrasi ke Software Open Source! Pada awalnya .

Willkommen bei Simon Stuckart

Sanierung und Energetische Ertüchtigung von 7 mehrgeschossigen Wohnhäusern in traditioneller Mauerwerksbauweise. Die Außenwände erhalten ein Wärmedämmverbundsystem mit einem ansprechenden Farbkonzept, wodurch auch eine optische Aufwertung der Gebäude erfolgt. Die Balkonflächen werden mit einer optisch ansprechenden Beschichtung neu abgedichtet. Einige Wohnungen werden auch im Innenbereich saniert.

Simon Stucki - Portfolio eines jungen Schweizer Webdesigner

Willkommen auf meiner Website, ich bin ein Schweizer Webdesigner. Ich kreiere Webseiten ausschliesslich mit Kreativ Webdesign. Schau dir doch hier mehr Arbeiten und Angebote an, oder trete mit mir in Kontakt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Informatiker mit Schwerpunktfach Applikationsentwicklung. Ich kenne mich im Front-End und Back-End Bereich aus und programmiere Desktop Anwendungen. Meinen Fokus setze ich in das Erlernen von neuen Webtechnologien. Front-End mit HTML, CSS and JS.